Deutschland/ Gesund & Glutenfrei Reisen

Barefoothotel / Timmendorfer Strand

Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand

Urlaub mit Kindern bzgl. „Glutenfrei“ hat ja so seine Schwierigkeiten. Aber im „Barefoot Hotel“ von Til Schweiger am Timmendorf Strand an der Ostsee war es wirklich optimal!

(Unbezahlte Werbung da persönlicher Reisebericht) Ich brauchte nichts mitzunehmen außer für die Fahrt! Zum Frühstück gab es super leckere glutenfreie Brötchen, am Frühstücks-Buffet hatten wir genug Auswahl und abends gab es entweder schon ein Gericht das passte, oder wir haben es mit kleinen Änderungen versehen, die das Personal super freundlich und nett möglich gemacht hat. 

Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand
Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand
Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand

Das Hotel bietet Frühstück von 7:30 bis 11:30, nachmittags Kuchen (diesen leider nicht glutenfrei) und abends ab 17:30 Abendessen an. Das war in so fern kein Problem, da wir uns im nahe gelegen Supermarkt für mittags Obst etc. geholt haben und somit bestens versorgt waren. Die Zeit von halb 1 bis halb 6 ließ sich gut aushalten! Wer doch eine Mahlzeit möchte: Im Ort sind einige Restaurants und Cafe’s. Dort findet sich bestimmt was!

Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand
Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand

Und das große Plus für uns: Das Hotel ist sehr hundefreundlich! Sie sind ausdrücklich willkommen und haben sogar ihre eigenen Näpfe im Zimmer! Zum Abendessen darf man seinen Hund mitbringen, zum Frühstück müssen sie auf dem Zimmer bleiben.

Barefoot Hotel Til Schweiger – Glutenfrei Reisen mit Kindern - Timmendorf Strand

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.