Deutschland/ Gesund & Glutenfrei Reisen/ München

Wagners Juicery / München *

Wagners_Juicery_München_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_Glockenbachviertel_03

Direkt im Glockenbachviertel findet man das „Wagners Juicery“. Smoothie, Bowls, Salate und Co. können hier in der schönen Location oder To Go ergattert werden! Hier habe ich mich auch für den Rückweg nach Köln eingedeckt! Super Salatbar to Go!

Wagners Juicery • Fraunhoferstr. 43 • 80469 München
Link: https://www.wagnersjuicery.com/eat-drink

* Dieser Beitrag ist ein rein persönlicher Erfahrungsbericht. Die komplette Reise wurde von uns selber gezahlt und wir haben keine Werbeaufträge seitens Unterkünften, Restaurants oder anderen genannten Einrichtungen erhalten. Da ich diese aber verlinke, muss ich sie an dieser Stelle rechtlich als „unbezahlte Werbung“ deklarieren. 

Wagners_Juicery_München_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_Glockenbachviertel_03
Wagners_Juicery_München_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_Glockenbachviertel_03

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.