Meine Buchtour

Buchvorstellung im Zuckerschürl / München / Veranstaltungstipp 2. Advent – Wochenende

Am Samstag, 7.12.2019 (2. Adventswochenende) werde ich im wundervollen Concept Store „Zuckerschnürl“ in München am Baldeplatz sein. Das Besondere: hier gibt es nicht nur Kindermode, Spielwaren & Babygeschenke, sondern für uns Mamas ist auch noch jede Menge Schönes dabei! Home & Living für Erwachsene, Naturkosmetik, wunderschöne Deko und noch jede Menge mehr! 

Wie schön, dass ich Euch zwischen all diesen tollen Sachen mein Buch präsentieren & signieren darf! Gesund kochen für die Familie – alltagstauglich, schnell und unkompliziert!

Schaut auf jeden Fall vorbei! Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen! Das Buch gibt es natürlich auch vor Ort zu kaufen. Und ein paar Leckereien und Getränke sind auch mit im Gepäck! Samstag, 7.12.2019, 12:00-15:00, Conceptstore Zuckerschnürl, Auenstraße 29, München.

Hier könnt Ihr mein Kochbuch auch online kaufen! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.