Meine Buchtour

Sandra Ludes – Das war meine Buchtour – Glutenfreies Kochbuch für die ganze Familie „My healthy happy family“

Sandra-Ludes-Kochbuch-Buchtour-Zuckerschürl-München-Baldeplatz

Eine wunderbare Buchtour liegt hinter mir und ich freue mich schon auf viele neue Singnierstunden!

Die letzten Wochen des Jahres waren aufregend und wundervoll! Meine Buchtour war ein voller Erfolg! Viele nette Gespräche, neue Bekanntschaften, Buchverkäufe, Signaturen, tolle Atmosphären. Mein glutenfreies Kochbuch für die ganze Familie „My healthy happy family“ führte mich an so viele schöne Orte, an die ich Euch auf diesem Wege mitnehmen möchte! (Wenn Ihr mein Kochbuch nachträglich kaufen möchtet, könnt Ihr das Hier! 😉

Es führte mich z.B. in den wunderschönen Concept-Store „Zuckerschnürl“ von Susanne Lutz in München. In wahnsinnig netter Atmosphäre am Baldeplatz und direkter Nähe zur Isar verlebte ich einen Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde! Zwischen all diesen schönen Sachen stellte ich mein Buch vor, gab Signaturen und habe es wahnsinnig genossen meine Leser kennenzulernen!

Ob wunderbare Geschenkideen, Naturkosmetik, Schmuck , stylische Möbel, Babyartikel u.v.m, – das Zuckerschnürl mitten im Glockenbachviertel ist ein Ort voller Lieblingsprodukte für Groß & Klein!

Sandra-Ludes-Kochbuch-Buchtour-Zuckerschürl-München-Baldeplatz
Bücher signieren im Zuckerschnürl München
Sandra-Ludes-Kochbuch-Buchtour-Zuckerschürl-München-Baldeplatz
Buchpräsentation im Glockenbachviertel
Sandra-Ludes-Kochbuch-Buchtour-Zuckerschürl-München-Baldeplatz
So viele wunderbare Gespräche

Richtung Norden ging es weiter in den trendigen Hamburger Concept Store „Little Foshi“. Hier verlebte ich mit Julias Team einen wunderbaren Nachmittag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!  Im Herzen des angesagten Stadtteils Hamburg – Eppendorf zeigt Julia von Loessl, wie wunderbar stilvoll es sich mit Familie leben lässt. Kindermode, Accessoires, Naturkosmetik, Spiele, Kuscheliges für die Kleinen und jede Menge mehr! Auch für sich selbst findet man tolle angesagte Mode und jede Menge Accessoires! 

Little-Foshi-Hamburg-Eppendorf-Concept-Store-Buchvorstellung_01
Sandra-Ludes-Little-Foshi-Hamburg-Eppendorf-Concept-Store-Buchvorstellung_01
Buchpräsentation im wunderschönen „Little Foshi“ in Hamburg-Eppendorf
Little-Foshi-Hamburg-Eppendorf-Concept-Store-Buchvorstellung_01
Sandra-Ludes-Little-Foshi-Hamburg-Eppendorf-Concept-Store-Buchvorstellung_01
Signierstunde im Concept-Store „Little Foshi“ in Hamburg

Zurück in Köln präsentierte ich mein Kochbuch im Temma-Bio-Genuss-Markt. Einfach herrlich! Mittendrin, so viel Frische, natürliche Zutaten, und jede Menge Inspiration! Die Gespräche waren einfach toll! So viel Anerkennung und Freude an meinem Buch! Das tut wahnsinnig gut und ich freue mich schon jetzt auf viele neue Termine!

Sandra_Ludes_Buchtour-Temma_Presse-Koeln
Buchpräsentation im Temma-Bio-Genuss-Markt in Köln

Gestartet hatte meine Buchtour mit einem Meet & Greet in der „Isabella Glutenfrei Patisserie“ in Düsseldorf mit vielen leckeren Törtchen und Naschereien! Geendet hat sie mit vielen wunderbaren Erinnerungen und einer wahnsinnige Lust auf 2020!  Viele neue Rezepte wollen gekocht, neue Ziele erreicht und neue Erfahrungen gesammelt werden! 

Isabella-Glutenfreie-Patisserie-02
Isabella-Glutenfreie-Patisserie-02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.