Meine Buchtour

Das gesunde Familienkochbuch „My healthy happy family“ von Sandra Ludes – Trefft die Autorin im wundervollen „Little Foshi“ in Hamburg

Sandra_Ludes_Buchtour_Signierstunde_Little_Foshi_Hamburg_Eppendorf

Buchvorstellung und Meet & Greet im „Little Foshi“ – dem Kids Concept-Store für Individualisten & Designliebhaber.

Ich freue mich schon sehr Euch am Mittwoch, den 11.12.2019 von 12:00-15:00 mein Buch im „Little Foshi Concept-Store“ vorzustellen und zu signieren. In dieser wundervollen Atmosphäre bin ich gespannt auf viele nette Gespräche und einen entspannten Nachmittag!  

Little Foshi ist ein Concept-Store für die ganze Familie! Über Kindermode, Lifestyle-Accessoires, Papeterie  bis hin zu Dekorations-Objekten. Die Auswahl für Groß & Klein ist einfach perfekt! 

Mein Buch könnt Ihr natürlich auch vor Ort kaufen!  Gesund kochen für die Familie – ohne raffinierten Zucker, glutenfrei, alltagstauglich, schnell und unkompliziert!

Also schaut vorbei und lasst Euch inspirieren! Ich freue mich darauf Euch an diesem besonderen Ort kennenzulernen!

Little Foshi – The kids concept store  – Eppendorfer Landstraße 7 – 20249 Hamburg

Hier könnt Ihr mein Kochbuch auch online kaufen! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.