Deutschland/ Gesund & Glutenfrei Reisen/ Hamburg

Moki’s goodies / Hamburg

Mokis_goodies_Hamburg_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_02

Ich habe auf meiner Tour durch Hamburg im „Moki`s goodies“ gefrühstückt und war wirklich sehr begeistert! Gerade für die, die auf Unverträglichkeiten achten müssen, gibt es hier wunderbare Optionen! Ob glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan – es ist wirklich für jeden was dabei!

Total begeistert war ich vom selbstgebackenen glutenfreien Brot. Wirklich richtig lecker! Also: sehr zu empfehlen!!

moki’s goodies • Eppendorfer Weg 171 • Hamburg
Link: https://mokisgoodies.de

* Dieser Beitrag ist ein rein persönlicher Erfahrungsbericht. Die komplette Reise wurde von uns selber gezahlt und wir haben keine Werbeaufträge seitens Unterkünften, Restaurants oder anderen genannten Einrichtungen erhalten. Da ich diese aber verlinke, muss ich sie an dieser Stelle rechtlich als „unbezahlte Werbung“ deklarieren. 

Mokis_goodies_Hamburg_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_02
Mokis_goodies_Hamburg_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_02
Mokis_goodies_Hamburg_clean_eating_glutenfrei_helathy_cafe_restaurant_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.