Deutschland/ Gesund & Glutenfrei Reisen/ Hamburg

Sandskulpturen Travemünde – Ausflugtipp Ostsee

Sandskulpturen Travemünde / Ausflugtipp Ostsee & Hamburg – Wenn ihr Richtung Ostsee unterwegs seid, ist das ein wirklich wunderbarer Ausflug mit Kindern! In einer riesigen alten überdachten Bootshalle haben internationale Künstler unter dem Motto „Märchenwelten“ Rotkäppchen, Froschkönig und Co. aus Sand gezaubert. Es ist Wahnsinn, wie detailgenau und perfekt die märchenhaften Szenen dargestellt sind. Für die Sandskulpturen Ausstellung Travemünde wurde über 10.000 Kubikmeter Spezialsand verarbeitet. Bis Ende Oktober läuft die Ausstellung noch. Also perfekt für die Herbstferien!

Das solltet ihr über „Sandskulpturen Travemünde – Ausflugtipp Ostsee & Hamburg“ noch wissen:

  • Die Ausstellung hat täglich von 10:00-18:00 geöffnet (letzter Einlass 17:30).
  • Nur Barzahlung möglich
  • Die Ausstellung ist mit dem Rollstuhl befahrbar
  • Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden

www.sandskulpturen-travemuende.de

Wenn ihr danach Hunger bekommt: Immer, wenn wir in Travemünde sind, freuen wir uns auf ein leckeres Abendessen im „Barefoot Hotel“ von Til Schweiger. Unbedingt Tisch reservieren! Über das Hotel hatte ich schon mal einen Beitrag gemacht. Lest ihn hier!

Dieser Beitrag enthält nicht bezahlte Werbung, sondern nur Werbung aus Begeisterung!

Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Ausflugtipp Ostsee mit Kindern
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde
Sandskulpturen-Ausstellung Travemünde

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.