Alle Rezepte/ Frühstück

Glutenfreier Porridge

Glutenfrei frühstücken - Hallo Wach Porridge

Dieser wärmende und trotzdem fruchtige Porridge ist das perfekte Familienfrühstück! Die Kinder lieben es, jeder bestückt sein Power-Frühstück wie er mag und der Körper hat alles, was er für einen energiereichen Tag braucht!

Glutenfreier Porridge

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
By Sandra Ludes Serves: 1
Prep Time: 3-5 Minuten Total Time: 3 Minuten

Ingredients

  • Haferflocken
  • 1 TL Chiasamen
  • 1 TL geschrotete Leinsamen
  • Obst Topping: z.B. kleingeschnittene Äpfel, Blaubeeren Himbeeren oder kleingeschnittene Pfirsiche - oder alles zusammen
  • warme Milch

Instructions

1

Eine Müslischale halb mit Haferflocken füllen.

2

Chiasamen und Leinsamen untermischen (falls das Kind es nicht mag, einfach weglassen - aber probieren kann man es ja mal).

3

Mit warmer Milch aufschütten und das Obst hinzufügen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.