Das mag ich

Phela – Die wunderbare Musikerin und das Video zu ihrem Lied „Mama“

Phela Lied Mama Video Musikerin Sängerin Konzert Familiär Blog Sandra Ludes

Phela – und ihr wunderbares Lied „Mama“ – Vor ungefähr einem Jahr saß ich abends an meinem Computer und schaute das Video „Mama“ von Phela an. Sie hat dieses wunderschöne Lied geschrieben, als sie hochschwanger war und zum ersten Mal Mama wurde. Ich hörte diesen so liebevollen Text und ihre so besondere Stimme. Ich war total gerührt! Diese Zeilen gingen mir direkt unter die Haut. Sie sind so ehrlich und gefühlvoll! Ja, das ist Mama sein! 💫

Dieses Jahr war auch das „Eltern sein“ eine große Herausforderung! Eine Situation, wie wir sie noch nie erlebt hatten kam auf uns alle zu und krempelte unser Leben einmal ordentlich um. Und das ganze weltweit! Trotzdem sind wir Eltern, egal ob als Mama & Papa, als Alleinerziehende oder als Patchwork, für unsere Kinder der Fels in der Brandung geblieben, haben unseren Alltag neu organisiert, uns angepasst, Tränen getrocknet, Zeit geschenkt. Obwohl man selbst unsicher war, sich jeden Tag neu ausrichten und Pläne immer wieder erneuert werden mussten. Bestimmt war nicht alles perfekt und manche Tage hätten besser laufen können. Doch auch das gehört dazu! ☺️

Genau das zeigt der wunderbare Text dieses Liedes! Fehler zu haben, Fehler zu machen, und doch das Beste zu geben, all das gehört zum Mama (und natürlich auch zum Papa) sein dazu! Und auch zu bemerken, wie viel man richtig macht!

Und jetzt? Jetzt sitze ich hier an meinem Computer, lausche wieder diesem wunderschönen Lied und hoffe, dass es Euer Herz genauso berührt wie meines! Schaut es Euch auf jeden Fall an! Ihr findet das Video weiter unten. Vielleicht mögt ihr den Link ja an eine weitere Mama senden, die es genauso verzaubern darf.

Es wird eine neue und einzigartige Weihnachtszeit. Auch jetzt überlegen wir als Eltern wieder, wie wir dieses, so andere Weihnachtsfest für unsere Kleinen trotzdem schön gestalten können. Jeder auf seine Weise, und auch wieder weltweit! Ja, es wird bestimmt anders, aber es birgt auch Chancen für neue, kleine Traditionen. 🎄

Und mit dem Video von Phela im Anschluss wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen aber wunderschönen Momenten! ❤️

„Für dich will ich so stark sein – stärker als ich’s bin.“

Phela hatte Anfang des Jahres so eine tolle Idee! Sie startete ihre Konzert Tour „Familiär“. Familien-Konzerte, zu denen Eltern ihre Kinder mitbringen durften. Eine besondere und ungezwungene Atmosphäre, herrlich entspannt. Ich war leider nicht dabei, habe es aber auf Videoausschnitten gesehen! Schaut doch mal auf Phela’s Instagram Account. Dort hat sie ein Story Highlight „Familiär Live“, in dem sie die Bilder des Konzertes zeigt. Wie schade, dass es in diesem Jahr nicht noch einmal stattfinden konnte. Doch Phela’s wunderbare Musik geht weiter. Gerade kam ihr neues Lied „Draußen auf’m Land“ heraus. Ihr könnt es unter anderem auf Spotify anhören.

Mehr zu Phela findet ihr hier: 

Web: www.phela.de  • Instagram: #phela_offiziell

(Dieser Blog-Artikel enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung!)

Und wer noch ganz auf Weihnachtsbäckerei eingestellt ist, findet hier die Rezepte zu meinen „Gesunden Dominosteinen“ oder „Gesunden Lebkuchen – zuckerfrei, glutenfrei“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.